Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2023, 14:41   #275
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H. Beitrag anzeigen
Das Parktische am 8er Grand Coupe ist auch, dass es 6 cm höher ist als das normale M8-Coupe. Nach zwei M6 kam das M8 Coupe für mich nicht in Frage, da ich darin sehr beengt gefühlt habe (1,92m Sitzriese). Man wird vom Dach und der mächtigen Mittelkonsole erdrückt. Beim Einsteigen habe ich mir den Kopf gestoßen.

Das Alles ist beim Grand Coupe nicht mehr der Fall. Komischerweise stört auf Grund des höheren Innenraumes die Mittelkonsole auch nicht mehr.

Viele Grüße
Klaus
Werde ich mir auch mal anschauen müssen. Ich bin auch 1,94 und habe lange Beine, also auch in einigen Autos Probleme mit dem sitzen. Ich hatte mir je letzten Sommer einen i4 M50 bestellt, mit suggerierter Lieferzeit <9 Monate. Heute habe ich erfahren, dass der wohl erst im November kommt, also eher 18 Monate
Föderung hinfällig, der Plan den G12 zu schonen, um den länger nutzen zu können auch hinfällig. Dann kann ich den auch bis 200tkm weiter fahren und kommt der eben doch weg.

Dann vielleicht der neue 5-er, 8-er GC, oder mal was ganz anderes. BMW macht es einem gerade nicht leicht, nach 35 Jahren bei der Stange zu bleiben.
G70 in meinem Augen Vollkatastrophe, (mündlich - ich hatte aber mehrfach nachgefragt) versprochene Lieferzeiten werden mal eben um 100% überschritten...
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten