Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2023, 14:28   #4
Mark-LA
natürlich Mit-Glied
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E38 728i-5.98 und CLA 250 4matic 12/16
Standard

Zitat:
Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
... also irgendwo müsste ich noch einen PI-Wechsler (noch aus den alten Zeiten "von MK1 auf MK4" ) herumfliegen haben - aber wo. Aus dem ibus Wiki geht bezgl. CD-Wechsler anschließen nicht unbedingt eine Einschränkung hervor. Ich hätte das ganze mit meinem P-Wechsler versucht. Allerdings wirst Du deine Erfahrungen bereits gemacht haben.
Falls ich meinen PI-Wechsler finde benötige ich noch die beiden Stecker hinten am Wechsler ... ... hast Du evtl. 2 passende herumfliegen oder 'ne passende Teilenummer?

VG
Horst
Hier mal die Übersicht von ibus bzgl. Wechsler:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://wiki.ibus-app.de/index.php?t...W_CD-Wechslers

Ich war letzte Woche beim Andre von den ibus app Jungs und den habe ich direkt noch einmal darauf angesprochen und er sagte mir das es mit dem P Wechsler und Ibus App keine Möglichkeit der Kommunikation gibt.

Vielleicht gibts ja noch andere Tüftler die da probieren wollen aber von deren Seite aus gibts da aktuell nichts :-)
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten