Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2023, 08:45   #9
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Morgen,

Erstens ist immernoch der Anmeldebutton kaputt bei uns hier im Thread

Nachdem meine Chemotherapie ungünstig fällt melde ich mich unter Vorbehalt an, zum Blauen Angler im Dezember komme ich auf jeden Fall.

@ Willibald
Mir als einer der beiden Hauptorganisatoren vom Stammi ist es doch wumpe mit welchem Auto man anreist, komm ja selber mit meinem fast 20 Jahre alten X3.
Ein Ausschlussverfahren würde ich nur einleiten wenn jemand mit dem Fiat Multipla der 1. Generation kommt. Wobei das Auto so skurril ist dass ich mir mit dem Ausschlussverfahren nicht sicher bin.

im Moment bin ich eh fahrzeuglos. Mein Hobel steht seit 4 Wochen bei Mayerhofers, nachdem die Vorderachse arg ausgeschlagen ist. Achsschenkel gibt es keine mehr bei BMW dafür. Diese Koni wo die Kugelköpfe drin sind bekommt man nicht mehr zerstörungsfrei raus. Alles vergammelt nach den Jahren. Schweißen braucht man da auch nix, ist Grauguss, der reißt wenn man da brutzelt. Am besten man tauscht auch gleich noch Kardanwellen und Radlager aus wenn eh schon der ganze Unterbau da neu kommt.
Ist leider der letzte BMW den ich fahren werde, aktuellere Baujahre kommen mir nicht ins Haus, die sind mir nicht feldeweg- und schotterpistenstabil genug. Vllt so n asia Pickup die sonst alle im nahen Osten in der Wüste rumfahren. Ziemlich stabil Dinger anscheinend. Ein UAZ Patriot kann ich hier nicht fahren, die schmeißen mir alle Glasscheiben ein.
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten