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Alt 23.12.2023, 00:54   #4
Topas
Gaspartikeloxidator
 
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Fahrzeug: e38-740i LPG (04/00) VIN: DF90216
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Zitat:
Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
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Bremsen vorn und hinten sind komplett neu. Vorderachse wurden auch die Schub und druckstreben erneuert.
ich weis leider keinen Rat mehr.
Jens und sein 750 IL Bj.1995
Schraubts Du selber oder lässt Du schrauben?? Also erzählst Du nur, was Dir einer gesagt hat oder war die Wortwahl Deine eigene Diction??
Weil, die Vorderachse hat nur Querlenker und Druckstreben! Koppelstangen sind NUR Klapperelemnte wie schon guido schrieb.

Lässt Du schrauben, dann sollte eine Messuhr eingesetzt werden um Bremssscheibe und Radnabe auf Schlag zu vermessen 2/10mm wären der max zulässige Grenzwert. Es ist also durchaus mgölich das die Bremscheiben vorn bereits wieder tot sind. Ansonsten ist bei diesen Reperaturen die Abwesenheit von Reinlichkeit und Fachwissen der größte Verursacher
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Dieselrußpartikeloxidator

Geändert von Topas (23.12.2023 um 01:04 Uhr).
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