Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 19:06   #17
Hartin
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.05.2023
Ort: Nordhausen
Fahrzeug: BMW iX1

Standard ist der BMW 750D auch raus?

So zurück von der Probefahrt...Schiet der ist auch m.E. so "hart" wie mein BMWiX1 trotz Luftfederung und adaptiven Fahrwerk und Dynamic Drive?

Kann mir Jemand da irgend was aus den Erfahrungen schreiben... das Auto hat neue 20 Zoll und Winterreifen drauf vorn 245 hinten 275er ich merke fast jeden "Gully-Deckel" und auch Fahrbahnstöße auf der AB spürt man deutlich ,auf Kopfsteinplaster geht es komischer Weise?
Es ist alles auf "Comfort" eingestellt und sogar auch Comfort+ bin sprachlos...nun weiß ich echt nicht weiter...was ich noch kaufen kann(mein Budeget ist so z.Z. von 25-40Teuro für das Zweitauto!)

Der verkäufer meinte mit 18" Sommerbereifung wird das Auto weicher,evenetuell sind es auch die Runflat Reifen oder ich bin zu empfindlich?

Ansonstens steht der BMW750D TOP da Ansaugbrücke komplett neu aus Metall und auch die übrigen Teile ,der Verkäufer hat da in 2023 10Teuro ins Auto investiert nur an Wartungen und Verschleißteile!

Bin mir nihcht sicher ob ich kaufe ,denn den neuen 18" Komplettradsatz und einige kleine "Smart-Repair" sind wohl nötig...noch mal gut 3-4 Teuro,da bin ich fast am Limit bei 40Teuro?
Hartin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten