Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2024, 23:03   #8
e32M30B30
Fahrzeugsattler
 
Benutzerbild von e32M30B30
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Ranstadt
Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard

Nein ich hab mit den alten Elkos garnichts gemacht nichts gemessen nix ein Freund der Meister ist im Elektrobereich meinte ich solle echt vorsichtig sein mit 8200uf wäre nicht zu spaßen... von außen konnte man garnichts auffälliges erkennen.

Genau das SGM wurde auf Werkszustand geschrieben und dabei muss man gleich die VIN ins WinKFP Programm eintragen. Die Systemzeit danach mit Tool32 wieder zu schreiben hat mir ein wenig Kopfschmerzen gemacht weil die Anleitung die ich aus einem Forum hatte fehlerhaft war aber habs dann selbst kombinieren können wie das gehen muss. Hab auch mitm anderen Tool nochmal überprüft das die VIN jetzt stimmt, wenn man das Auto mit PA Soft Scanner 2.0.1 ausließt kommt beim SIM/SGM die korrekte VIN, passt also alles.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.sattlerei-flk.de
Der Sattler aus der Wetterau

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750i '91
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760Li '05
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten