Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2002, 12:31   #16
MikeM
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MikeM

Standard

Hi,

also die H&R Felgen habe ich mir bei einem Autozubehörgeschäft gekauft bzw bestellt, bekomme die erst in zwei Wochen oder so. Kosten 260 euro mit eben meiner Tieferlegung von 35mm vorne und 15 mm hinten. Einbau ist schon etwas komplizierter, das mache ich bei einem Bekannten von mir, der ist bei Mechaniker bei BMW und der hat alles zuhause. Man muss dann auch die Achsen neu vermessen lassen, da sich der Sturz ja ändert. Aber wie gesagt, mir macht das mein Bekannter und vermisst dann auch die Achsen neu bei BMW. Ich denke er wird so um die 200€ von mir für das Montieren und das Achsvermessen bekommen, aber er macht das wirklich perfekt weil er eben bei BMW arbeitet. Alles in allem also ca 460 euro für die Tieferlegung.

Zu den Felgen: bei mir war eben der Umstieg ziemlich abrupt, weil ich eben die Standartfelgen hatte und jetzt die 18 Zoll hinten 255/ vorne 235 M Parallelspeichen, und die liegen wirklich viel besser auf der Strasse! Hätte es selber nicht geglaubt.
aber es stimmt. Auf dem Foto hat mein Wagen hinten schon die 40mm Distanzscheiben drauf, die aber dann nach vorne kommen und hinten die 50mm.

MFG

Michael

[Bearbeitet am 24.5.2002 von MikeM]
MikeM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten