Hi , also ich kann dir nur eins bestätigen , ich hatte wahrscheinlich das gleiche Problem ! Mein Servotronicwandler war defekt , die Servolenkkung funktionierte einfach nicht mehr ! Beim auslesen fand sich ein kurzschluß bzw. ein Defekt im Grundmodul ! Wandler sofort abgesteckt , der Schaden im Grundmodul , Auto lief plötzlich total schlecht, Handschufach muß rauß am besten ,das Grundmodul überprüft ,Fazit , Servotronicwandler hat das Grundmodul gekillt ! Ende vom Lied , im Netz gebrauchtes Grundmodul und Servotronicwandler besorgt , Glück gehabt , Teile waren echt günstig ! Das Grundmodul eingebaut und übern Kollegen per online wieder codiert , Wandler gereinigt und mit neuen Ohrringen versehen und eingebaut ! Alles wieder OK , alles wieder super ! Die Teile kosten ja im neuen original Zustand Wahnsinns Kohle ! Diese Teile werde ich mir noch auf Reserve besorgen , was ich hab das hab ich ! Irgendwann kriegste nähmlich für den 7 mer keine Teile mehr und die Jungs schießen allmählich die Preise nach oben weil Sie es auch wissen !
LG Harry
|