Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2025, 18:51   #10
Arvak
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Elmenhorst
Fahrzeug: E31 850i ('91); E32 750iA ('91); E34 535i ('90); E36 328iA Cab.('98); E38 750i ('01); E39 540iA Touring ('01); E46 330iA Touring ('02); E61 530d ('07)
Standard

Moin,
toller Stammtisch heute!

Bestes Wetter, prima Stimmung, ausgelassene Benzingespräche - und eine tolle Bandbreite an Fahrzeugen (vom Sammlerzustand E32 bis hin zum umgebauten E38 Renner auf Trailer ) und Besitzerinnen und Besitzern.

Das wird eine tolle 7er Saison 2025
Arvak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten