Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2025, 13:57   #62
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur 6,0L W12 , Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Schaue hier.

hier zum TU3:

Die N63B44T3 Version weist weitere Unterschiede zum N62TU2 auf, werfen wir einen Blick darauf. Es hat neue Kolben und Ölringe, seine eigenen Hauptlager, eine neu ausgewuchtete Kurbelwelle, Pleuelstangen von S63TU4 und eine Auslassnockenwelle von derselben, die Köpfe sind die gleichen wie in N63B44M3. Außerdem gibt es eine verfeinerte Steuerkette, Öldeckel, eine neue Kraftstoffpumpe und Einspritzdüsen, eigene Stecker und Zündspulen, vergrößerte Turbos und ein Steuergerät DME 8.8T.0.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 750.jpg (92,9 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von wolfgang (31.03.2025 um 14:10 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten