Thema
:
208. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern/Franken am 22.6.im Grünen Baum
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.06.2025, 13:04
#
10
wolfgang
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er G11,u.a.
Pyrbaum ist schon lange geschlossen, hau die in Altglascontainer.
wolfgang
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an wolfgang schicken
Mehr Beiträge von wolfgang finden