An sich interessant aufgrund der relativ einfachen Integration. Verführerisch, am Ende würde ich mir zum original primär GoogleMaps und bessere Anruflisten etc. wünschen - Videos, Apps etc. ist mir alles egal im PKW. Am Stand gibt es Handy oder Laptop.
Nun mein Verständnis nach den Anleitungsvideos etc. ohne das verbaut zu haben:
* Für viele Standardfunktionen muss man aber dann rückschalten per 3s Menüknopf halten. zB. Profilwechsel Fahrer, Nightvision, Standheizung einstellen, BC, Topview oder links/rechts-Kamera geht nur per rückschalten - automatisch gibt es nur für Rückfahrkamera/PDC;
* HUD zeigt dann aber ausser Geschwindigkeit/Abstand nichts nützliches mehr an (Präziser: Navigation und Musikinformationen werden nicht angezeigt von der Box)
* Toneinbindung darüber nur per AUX - gibt es da Erfahrungswerte ob die Klangqualität trotzdem 1A ist?
* Lenkradknöpfe können Probleme machen oder funktionieren
* logischerweise: da es keinen Touchscreen gibt im F01, entsprechend Steuerung weiter nur per Rädchen oder Voice, unklar ob zumindest das Rädchen noch geht (ich nütze Voice generell ungern)
* Umschalten Handy zum Beifahrer geht nur über trennen und neu verbinden mit dem Beifahrer
* unwahrscheinlich das irgendeine Integration der Monitore/Steuerung hinten existiert.
Vielleicht eine nette Liste für den einen oder anderen Interessenten um ~400€ + 15 Minuten an sich eine interessante Lösung.