Thema
:
114. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein - Februar Stammtisch 08.02.2026
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.02.2026, 19:32
#
3
oetti
Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Ich werds mal versuchen, wenn mein "neuer" 46er den Weg findet.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt,
bleibt auf der Strecke
!
oetti
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an oetti schicken
Mehr Beiträge von oetti finden