Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2026, 20:01   #3
leopold456
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von leopold456
 
Registriert seit: 04.11.2014
Ort: Herne
Fahrzeug: BMW E38 728iA (03.1999)
Standard Stammtisch

Hallo Olaf,
Das ist wohl wahr, ist halt der erste Sonntag im Monat.

Gruß Gregor

PS: Kannst ja ein paar bunte Eier mitbringen
leopold456 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten