Thema
:
278. Rhein-Ruhr-Stammtisch im April 2026
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.03.2026, 20:01
#
3
leopold456
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.11.2014
Ort: Herne
Fahrzeug: BMW E38 728iA (03.1999)
Stammtisch
Hallo Olaf,
Das ist wohl wahr, ist halt der erste Sonntag im Monat.
Gruß Gregor
PS: Kannst ja ein paar bunte Eier mitbringen
leopold456
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an leopold456 schicken
Mehr Beiträge von leopold456 finden