Hallo Oliver,
herzlich Willkommen im 7-forum

Wir kennen uns ja schon einige Jahre durch die Elektromobilität und es freut mich, dass du nun auch einen 7er hast und hier im Forum mit dabei bist
Wir sehen uns bestimmt in Zukunft bei einem 7er Treffen
Viele Grüße,
Ann Kristin