Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2026, 16:30   #2
Rakete
Die mit den CHA-OTen
 
Benutzerbild von Rakete
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
Standard

Hallo Oliver,

herzlich Willkommen im 7-forum
Wir kennen uns ja schon einige Jahre durch die Elektromobilität und es freut mich, dass du nun auch einen 7er hast und hier im Forum mit dabei bist

Wir sehen uns bestimmt in Zukunft bei einem 7er Treffen

Viele Grüße,
Ann Kristin
Rakete ist offline   Antwort Mit Zitat antworten