Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2026, 16:50   #1
Renate
Frau von Telekom-iker
 
Benutzerbild von Renate
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Bietigheim-Bissingen
Fahrzeug: 7er
Standard 161. BMW-Schwaben-Stammtisch im Restaurant Weitblick

Der nächste Stammtisch findet im Restaurant Weitblick statt. Ab 11.30 Uhr sind die Plätze für uns reserviert. Hier geht’s zur Speisekarte: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.restaurant-weitblick.de/

Also Anmeldeknöpfchen bis spätestens 10.7.26 drücken nicht vergessen! Wer unangemeldet oder zu spät angemeldet kommen möchte, ist herzlich willkommen, muss aber mit einem Stehplatz rechnen!

Über Euer Kommen freuen sich
Matthias und Renate
__________________
Kfz-Aufbereitung: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.der-waschbaer.com/ oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/pages/Kfz-A...ref=ts&fref=ts
Dauerhafte Geruchsvernichtung im Auto und Scheibenversiegelung


Es gibt Menschen die sagen so viel ohne es zu meinen... Tun so viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei ohne es zu merken!
Renate ist offline   Antwort Mit Zitat antworten