Der nächste Stammtisch findet im Restaurant Weitblick statt. Ab 11.30 Uhr sind die Plätze für uns reserviert. Hier geht’s zur Speisekarte:
https://www.restaurant-weitblick.de/
Also Anmeldeknöpfchen bis spätestens 10.7.26 drücken nicht vergessen! Wer unangemeldet oder zu spät angemeldet kommen möchte, ist herzlich willkommen, muss aber mit einem Stehplatz rechnen!
Über Euer Kommen freuen sich
Matthias und Renate