Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 00:19   #7
siebenerfan66
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von siebenerfan66
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Meckenheim
Fahrzeug: BMW 750i
Daumen nach oben Also mehr ....

wie 4.000€ würde ich nicht ausgeben. Natürlich ist das immer eine Frage was einem eine Sache Wert ist.
Der V12 braucht übrigens Benzin und der V8 nimmt sich Super. Das macht vielleicht nicht ganz den Mehrverbrauch wett aber an der Tanke hab ich immer ein" lachendes Auge" auf den Preis für Super. War ja vorher auch Fahrer eines 740i. Beide Autos machen Spass obwohl der V 8 untenrum das Gefühl erweckt etwas spritziger zu sein (5 gang Getriebe ) . Fahre einfach mal beide Probe und wenn alles soweit gecheckt ist und stimmt, wie zb. Vorderachse ok, Motor / Getriebe dicht, Auspuff ok ?, schaltet er weich?, Unfallfrei ?, elektrische Anlagen ok , Fehlermeldungen ?,Kühler dicht ?, wie siehts unterm Öleinfülldeckel aus (schaumbildung) ?, Vibrationen beim Fahren / Bremsen ?, Lenkradspiel Überprüfen, Reifen innen / aussen abgefahren ?, Poltern beim überfahren von unebenheiten?, Schiebedach überprüfen, Heizung und Klima überprüfen dann kannst Du ja zuschlagen. Wenn Du ein bestimmtes Fahrzeug ins Auge gefasst hast einfach mal bei Tüv / Dekra nach einer überprüfung des Fahrzeuges fragen. Kostet zwar ein paar Euro, aber besser vorher zahlen als nachher bluten! Das jetzt mal als kleine Kurzanleitung. Sicher habe ich noch einige Dinge vergessen, aber da wird Dir sicher die Suchfunktion weiterhelfen. Schau mal unter Kaufberatung nach.
Gruß, vom S66
__________________
750i 3/93
siebenerfan66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten