Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 09:58   #4
Amando540i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amando540i

Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Zitat von Rantaplan
Hallo,

zum 4 ten !!!!! mal hat gestern mal wieder einer meiner Reifen (Conti Sportcontact 2 235/40ZR18, Y95) frühzeitig das zeitliche gesegnet (das letzte mal war im Juli dieses Jahres). Komischerweise immer nur die hinteren Reifen, mal rechts,mal links und immer auf der Autobahn bei "höherer" Geschwindigkeit. Habe den defekt vom Juli beim Händler reklamiert, dieser laut seiner Aussage den Reifen auch bei Conti eingeschickt......aber ich warte noch heute auf eine Antwort . Ich habe im letzten Thread eigentl. nur gutes über die "Conti Besohlung" gehört und war daher der Meinung das es wohl an mir oder meinen Felgen liegen müsse (evtl. beschädigt o.ä) und habe nochmal alles checken lassen.......Felgen sind aber absolut i.o. Da ich nun so langsam keinen Bock mehr habe alle Naselang (fast halbjährlich) 250 € für ne neue Pelle abzudrücken suche ich nun für die VA nach einem anderen Reifen. Welchen Empfehlt Ihr ??????

Gruß aus Köln
Rantaplan
Was ist denn genau passiert mit dem Reifen???

Bis jetzt hab ich von dem Reifen nix schlechtest gehört. Ich selber fahre noch den Conti SC1, bislang ohne Probleme. So lang hat noch nie ein Reifen bei mir gehalten...

Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten