Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 18:14   #8
littleblue
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von littleblue
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: Alpina B12
Standard

Naja,

der Einabau ist nicht der Beste aber es gibt da schlimmere - evtl. hat der Laden sonst Kundschaft die auf solche Dinge weniger achten, richtig gute Arbeit ist oft nicht selbstverständlich. Hättest evtl. vorher fragen sollen ob sie es deinen Wünschen entsprechend hin bekommen.

Die Chinch Belegung kommt evtl. hin, erkenne es schlecht. Die Endstufe läuft sicher gebrückt. Aber ist es evtl. eine 5 oder 6 Kanal dann ist sie schlecht gewählt. Oder Reserve für spätere Änderungen? Hätte in dem Fall dann besser noch eine zusätzliche Endstufe genommen.

Kanal 1 + 2 werden zusammengefasst sowie 3 + 4, deshalb über Kreuz angeschlossen, schau mal ein roter und ein weißer benutzt. Noch zwei frei, sicher für den Rest deiner Anlage bestimmt wenn du alles mal aktiv setzen willst?

Andre

Geändert von littleblue (21.11.2004 um 18:20 Uhr).
littleblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten