Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 18:43   #52
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Idee

Zitat:
Zitat von JPM
BMW will einfach verkaufen und denkt das die Kunden alle 3 Jahre 50000-100000Euro auf den Tisch legt für einen Neuwagen -

Naja am flaschen Ende gesparrt.

ob Vorfacelift oder f acelift - die Hauptprobs waren bei uns immer die selben
zustimmung
aber es ist nicht nur bei BMW so .... auch alle anderen wollen am liebsten Neuwagen verkaufen

aber nicht nur Autohäuser wollen Neue Autos.... ich habe fast den verdacht das auch Dekra Tüv und wie sie alle Heissen auch zu Neuen drängen
-----------------------------------------------------------------------
der Golf zum Beispiel meiner Mom .. im vor einem halben Jahr beim Tüv gewesen (Baujahr 89 Golf2) bevor der Prüfer überhaupt das Auto auf der Bühne hatte , fragte er mich ob es sich lohnen würde in das Auto überhaupt noch Geld zu Stecken !!!
hatte Teile Mukkiert die das aus für den Golf bedeutet hätten .... ein Freund von mir (insider) schickte mich zu einem kompetenten Tüv , der Prüfer war sehr genau ... aber am Ende nur geringe Mängel festgestellt !!!!

ein unabhängiger Prüfer bestätigte den guten zustand des Golf2

-----------------------------------------------------------------------

mein FaceLift Baujahr 07/2000 ... mit 140K übernommen jetzt ca. 160K keine Probleme .... hatte sehr viele bedenken , da mein E32 730 R6 eine ehr Problematische vorderachse hatte .....
letzt endlich zurückzuführen auf die zubehör Brems scheiben und die Tieferlegung inclusive Breitreifen werde meinen jetzigen E38 vermutlich auf den 16 Zöllern stehen lassen und zu 100% BMW oder Brembo Scheiben verbauen

am Ende ist es sowieso egal was für einen Wagen man Fährt , jede Marke hat ihre Tücken ... bei uns in der Firma sind einige E-Klassen und S-Klassen vertreten und die sind weis Gott nicht besser gebaut

ein Freund hatte einen E500 Kombi .... natürlich über Nacht in die Garage ... und was ist am nächsten Tag keine Funktion mehr Räder eingeschlagen .... das servicemobil mußte den Wagen aufbocken und auf kleinen wägelchen rausschieben und huckepack zu BMW !!!!

nun aber schluss mit den ollen kamellen .....

bin auch wie einer vorneweg der Meinung lieber ein paar echte KM mehr und eine ehrlich nachvollziehbare Geschichte des Wagens als einen mit 50K und Dubiosen vorbesitzern

<<<< an einen Admin .... warum Funzt nur in diesem Tread die Signatur nicht ? >>>>

Geändert von ThomasD (30.11.2004 um 18:44 Uhr). Grund: keine Signatur
ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten