Muß vielleicht nochmal nach Wismar, ist ja nicht weit weg von Berlin. Wenn mein Auftraggeber die Fördermittelzusage bekommt wird da oben noch eine große Druckerei mit Megalight-Fertigung usw. aufgebaut. Und ich plane und überwache das IT Netzwerk und die Verkabelung.
Dann werde ich ab Ende 2005 öfter mal in der Nähe von Berlin sein. Wäre schön Dich zu treffen.
Reparatur läuft etwas zäh wegen der Teile über den Großhandel. Wenn ich morgen nun endlich die beiden WEISSEN Blinker bekomme werde ich Ihn übermorgen zum Lackierer und Karosseriebauer meines Vertrauens bringen um Ihn zu lacken, ordentlich einzupassen und die Teile in die Haube zu montieren. Ich hätte mir Deine Blinker zum Einpassen leihen sollen, naja.
Muß am Montag den E300 Diesel wieder abgeben, bis dahin muß er laufen.
Übrigens sehr angenehmer Wagen, sehr spritzig da der Diesel mit relativ hoher Drehzahl und weichem Wandler immer im Turbo-Bereich läuft. Aber absolut bescheiden ist die Anordnung des Lenkrades, das nicht gerade steht sondern zur Fahrzeugmitte zeigt. Und das soll die Mercedes Qualität sein?
Gruß Nob
Hi Tom,
die Motorvariante ist klar abhängig vom Geldbeutel. Was darfs an der Tanke kosten, bei der Steuer, wie zügig soll er laufen?
|