@ p911power
Tut mir leid aber das was du hier schreibst ist ja wohl völlig überflüssig.
Zitat:
|
Zitat von p911power
ALSO:
Viele sprechen immer von 70, 80 oder 100.000 EUR - AUTOS aber WER hat denn wirklich diese Euros bezahlt???
Die meisten steigen doch bei der UNTER-20.000 EUR-Marke ein und dann noch als Finanzierung (oft -wie ich als ehemaliger Gerbrauchtwagenschacherer erkennen musste- NICHT aus steuerlichen Gründen sondern weil man halt so ein GROßES, TEURES, PROTZIGES Auto fahren möchte aber dieses NICHT SO RICHTIG bezahlen kann)
--> Soll sich keiner beleidigt fühlen - ist meine Erfahrung ABER auch MEINE MEINUNG.
|
Kannst du mir sagen was das jetzt soll? Völlig überflüssig!
Zitat:
UND: Es ist wirklich was dran wer die Kiste vorher gefahren hat bzw. wie sie auch jetzt gefahren wird:
Wenn schon 8 Vorbesitzer u. 159000km (ist übrigens der beliebteste "ZURÜCKDREH-km-STAND - hat meist über 200tkm weg) bzw. über 200tkm gerannt wurden, ist der Wagen natürlich schön schön billig ABER meist ist da sowas von VIEL KAPUTT dran, das seht ihr alle gar nicht...
FINGER WEG
|
Ach ja wir sehen es gar nicht. Ich kann dir sagen, dass bei der Mehrzahl der BMW Händler Fehler auch nicht gesehen werden.
Zitat:
Entweder man least/kauft einen Neuwagen, hat 2-3 Jahre Garantie + gibt die Kiste dann wieder ab: Da kann man dann richtig drauflatschen - kann einem ja alles egal sein
ODER man kauft einen GUTEN, EHRLICHEN Gebrauchten - ist zwar meist etwas TEURER als BEI EBAY aber dafür hat man was davon.
|
Alles klar. Less doch mal öfters hier im Forum. Jüngstes Bsp. ist @7erFan. Modell 2000 80.000km und kpl. VA kaputt. Und der 7er wurde beim GUTEN UND EHRLICHEN BMW GEBRAUCHTWAGENCENTER gekauft.
Zitat:
|
UND BEACHTET bitte eines: Wenn Ihr schon so einen Wagen fahren wollt: DIE INSPEKTIONEN + SERVICES sind natürlich teurer als bei Mazda...
|
Gut erkannt

Denkst du eigentlich, dass hier nur Idioten schreiben und nichts drauf haben??
Über den Rest von deinem Beitrag lass ich mich jetzt gar nicht aus.
Gruß
Steffen