Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 14:46   #1
Teilegott
Originalallergiker...
 
Benutzerbild von Teilegott
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Bad Lauterberg im Harz
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
Top! BMW E32 730i, 1.Hand, org.93tkm zu verkaufen...

Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand, garagenwagen, neue Michelin TRX auf BBS Alufelgen, Diamantschwarz, Sportsitze (absolut TOP), Nichtraucher, Sitzheitung...ebend eine Perle, wie sie in diesem Zustand und mit der Historie nur selten zu finden ist.

Der5 Vorbesitzer, ein Rentner, ist den Wagen nur sonntags gefahren oder mal für kleinere Reparaturen in die Werkstatt, die letzten 4 jahre wurde der Wagen nur zum TÜV gefahren, der die Reifen aufgrund des hohen Alters bemängelrte, woraufhin neue TRX angeschafft wurden.

Kein Leder, keine Klima...

Bei Fragen: 01723797972 (Reno, ein guter Freund von mir, der den Wagen gefunden hat)

Der wagen fährt wie neu...nichts rappelt oder schlacker...

Einfach EINE PERLE...

Preisliche Vorstellung waren 4000, habe aber schon gesagt, das das schwer wird, da der markt darunter liegt...allerdings habe ich Fahrzeuge gesehen, die bei doppelter Laufleistung und einem Rudel Vorbesitzer, dessen namen ich nicht aussprechen kann und deren Zustand als VERBASTELT gilt, Preise von 3000 aufgerufen werden...nunja...bei Interesse einfach mal anrufen...halte den zustand für Sammlungswürdig...

Marco, Teilegott und Tieferleger aus Überzeugung .-)
Teilegott ist offline   Antwort Mit Zitat antworten