Zitat:
|
Zitat von D.R.I.V.E.R
@hotrod wie meinst du das mit dem einkuppeln bei 3-4000Umin? Meinst du ich soll im stand den motor auf 3-4000 Umin bringen gang einlegen und dann anfahren oder meintest du während der fahrt, und was sollte er dann machen bzw nicht machen. Erkläre mir es Bitte nochmal genauer!
|
Ganz genau - Du mußt letztlich nur beim Anfahren höher drehen lassen und sehr gefühlvoll einkuppeln. Dann müsste es eigentlich weg/besser sein, sofern Dein Problem vom 2MassenSR kommt - was ich ganz stark glaube.
Theoretisch kann zwar am Antrieb/Fahrwerk noch was anderes kaputt sein (Gummilager, Hinterachsteile etc.) ... glaube ich aber bei den beschriebenen Symptomen nicht wirklich.
Zitat:
|
Zitat von D.R.I.V.E.R
Das die Kupplung abgenutzt ist glaube ich nicht ( Greift noch sehr Gut) es könnte höchstens ein anderer defekt an der Kupplung vorliegen.
Ich hoffe nur das es nicht dieses massenschwungrad ist  .
|
Öhhhm, wir habens eigentlich eingekreist: Kupplung und Hardyscheibe fallen praktisch aus weil die Probleme dann auch beim Fahren bzw. komplett anders geartet wären . Bleibt leider nur das 2MSR. Kann man aber sicher irgendwie auch günstiger bekommen...