@ Baron7
das mit der Stickerei ist ja alles schön und gut, sieht auch wirklich gut aus, wenn es sauber gemacht ist. An diese Lösung hatte ich auch schon gedacht, wird aber zu kostenspielig wenn mal jemand etwas noch zusätzlich haben möchte (z.B. Name auf der Brust oder so), da für die Stickerei immer sogenannte "Stickkarten" angefertigt werden müssen, habe mich ebenfalls darüber mit jemanden unterhalten, den ich solche Dinge machen lasse, wenn ich die Nachfrage dafür habe.
Kleine Anmerkung:
Es hört sich gerade so an, als ob die Beschriftung mit Flock (samtartig) oder Flex (glatt) nicht lange halten würde, das Gegenteil ist der Fall.
Kurze Info zu beiden Varianten:
"Sollte es das Textil vertragen, kann das beschriftete Textil auch in die Chemische Reinigung gegeben werden, somit ist diese Variante die kostengünstigste Lösung auch für Ihren Betrieb"
Auszug aus der Beschreibung einer großen Firma, die ebenfalls nur diese beiden Varianten anbietet.
Vielleicht schreibt ja mal jemand etwas dazu (Qualität, Aussehen), der so ein Shirt schon hat, vielleicht sogar von mir.
Grüße
Mike
P.S. Heute Vormittag stelle ich ins Forum noch ein Shirt ein, wie das neue Forumsshirt vielleicht aussehen könnte.
Die Hessen-Stammtisch Homepage
|