Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 21:58   #2
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Teil 2, da ich die maximale Anzahl an Zeichen im ersten Posting erreicht hatte (dass soll mir erstmal einer nach machen )



So, hier noch ein paar Bilder:

Ohne Worte:











Die Dinger kommen mir irgendwie bekannt vor




*auch belederten Dachhimmel haben muss*






Es sieht in echt wirklich nicht mal schlecht aus








Des gfoid ma (schaut im dunkeln sicher noch um ein vielfaches besser aus)...




Und noch ein paar Bilder von außen:












Also, wie gesagt, von den Fahrleistungen, Fahrkomfort, Motor, Komfort allgemein bisher dass beste, was ich gefahren bin, doch wo Licht ist, ist auch Schatten....
Was mir nicht gefallen hat: Design (außen hab ich mich ja schon fast damit arrangiert, von innen jedoch kann´s mich bis heute nicht überzeugen ), die Leselämpchen im Dachhimmel *brrrrr*, blöd finde ich auch, dass man erst dieses "Schlüsseldingsbums" in den Schacht schieben muss und dann zusätzlich noch den Startknopf betätigen muss, bevor man die Mühle starten kann, da wär´s besser, wenn man dieses Teil nur mit sich rumtragen müsste und die Mühle einen von allein erkennt (so in etwa wie bei Mercedes mit dem Keyless-Go oder wie auch immer sich das nennt), dann wie oben schon angesprochen die Sitzverstellung und "Sitzfunktionen" (Aktivsitz etc) auf der Seite, die Klimautomatikregler schauen auch nicht so wirklich schön aus und ob ich mich jemals an den "Wählhebel" am Lenkrad gewöhnen werde wag ich stark zu bezweifeln...
Auch die Knöpkens am Lenkrad für zu schalten waren irgendwie "nicht Fisch und nicht Fleisch", wenn schon, dann lieber solche "Schaltpaddel" wie im A8....

Aber naja, ich warte jetzt eh erstmal dass Facelift ab und schaue, wie sich die Preise entwickeln werden, aber mein Gedanke von wegen S-Klasse als nächstes ist seit heute auf Platz 2 gerückt


Also, vielleicht bleib ich euch nach dem E38 doch in Form des E65 treu (das sowas jemals aus meinem Munde kommen würde hätt ich auch nie für möglich gehalten ).....



Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten