Mann, Mann, Mann @Jörg, langsam wird es mir ziemlich unverständlich, weshalb Sie sich nicht
helfen lassen. Mal hüh, mal hott mit den "Sponsoren" und dann insgesamt doch so, wie ich es vorschlug.
Im Interesse der Sternfahrt stimme ich der Verwendung meines Entwurfs zu und nehme an, obwohl
das kein druckreifer und perfekter Entwurf war sowie der Italienflair durch den Blaudruck
wohl etwas zerstört wird, daß alle mit dieser Lösung einverstanden sind.
Soweit ich jetzt mitbekommen habe, gibt es hier doch auch jemanden (Mike750i), der das Ganze beruflich herstellen
könnte + Shirts, Autocover etc. und auch schon bei anderen Forengeschichten aktiv wurde.
Weshalb fragt man ihn nicht einfach mal an, ob er sich involvieren möchte? Versteht mich
nicht falsch, aber ich bin hier in diesem Forum Neuling und schleppe auch nicht
die halbe Verwandschaft als Leumund mit, daher frage ich vorsichtig an - der Höflichkeit halber.
---
Wie sieht es eigentlich mit STERNFAHRT-spezifischen Rabatten aus? Bisher wurde
mir z.B. ein Frühbucherrabatt, wie bei jedem anderen Albarella-Besucher auch, gewährt. Also die üblichen 5% auf
die Unterkunft, wenn man bis Mai 2005 bucht.
Sind eventuell spezielle STERNFAHRT-TARIFE oder gar Service-Highlights in Arbeit? Gibt es auch
evtl. besondere Vergünstigungen sogar bei Verlängerung des Urlaubs? Wie kann die Besonderheit des Zusammenwirkens
zwischen Ihnen und der Agentur Erban herausgestellt werden @Jörg?
Auch unter Berücksichtigung der absoluten Zwangslosigkeit, da ja nicht jeder mit dem Radel durch den römischen Wald treten mag,
wenn man einen Siebener im Gepäck hat, falls Ereignisrabattierungen vorgesehen sind und Sie verstehen wie ich das meine.
Gruß aus Waldhessen,
Ingo

|