Zitat:
|
Zitat von 7er Jens
Ihr sollt doch nicht immer so rasen 
|
Doch.
Zitat:
|
Interessieren würde mich aber noch warum Du einen Diesel willst. Wird die Laufleistung höher sein ( wieviel?)? Oder imponiert Dir eher die Motorcharakteristik, so daß Du die bei niedriger Fahrleistung höheren Unterhaltskosten in Kauf nimmst.
|
Das liegt vielleicht daran, dass ich nach längerer Zeit einfach mal wieder Bock auf einen Diesel - und vor allem: Turbo - habe.
Abgesehen davon dürfte der 740d der potenteste Vertreter unter den (nicht Alpina-) Siebenern sein. Mir persönlich kam selbst der 750 etwas schwach auf der Brust vor.
Außerdem kommt es mir fast so vor, als böten die 7er z. Zt. das meiste Auto fürs Geld und für Leute, die langsam aber sicher den Familienkurs einschlagen möchten, ist das auch ein gewichtiges Argument - man kann leider nicht immer jeden Euro ins Auto stecken ;-)
Zitat:
|
Interessiert mich nur so, wie die Leute denken, wenn Sie vor solchen Entscheidungen stehen. Ich als Benziner - Anhänger nehme eben die 12 -13 Liter in Kauf, weil ich so'nen Benzin V8 klasse finde, fahre aber mit dem V8 auch nicht so viel.
|
Also ganz ehrlich: Irgendwann ist das auch nicht mehr so toll wie am Anfang. Leider .... irgendwann meint man nämlich, ein M5 geht auf der BAB schlecht ;-)
Und wenn man dann schon 20/100 durch den Auspuff jagt, so kann ich mich dann wenigstens damit trösten, daß das der billigste Fusel ist, den es gibt *g*
Den Bezinern werde ich trotzdem nicht untreu, keine Angst
Grüßle,
Martin