na ja die 19er hatte ich ja auch schon im Auge ... nur denke ich das Preis Leistung hier nicht mehr Stimmen .....
das die 18er 2Liter mehr verbrauch nach sich ziehen kann ich nicht Glauben , aber habe auch keine erfahrung da ich bis jetzt nur 16er drauf hatte
Leistungseinbußen wird bei meinem 44er nicht ganz so tragisch sein als wie bei Deinem 40er ... und da ich sowieso nie vollLast Fahre wird sich dieses in Grenzen halten
tja und natürlich ist ja auch das Du , wenn Du mal die 19er drauf hast hattest nicht mehr zurückwechslen möchtest
freue mich jedoch über jegliche weitere Antwort .... gerade bezüglich Bereifung ... ich Tendiere ja schon zu 80% zu den Dunlops
Zitat:
|
Zitat von Mr.V12
Hallo,
ich fahre im Sommer 19 Zoll Hamann Felgen, und kann nur sagen Super.
Gut er ist etwas härter,aber vom Fahrgefühl her sehr Sportlich auf gut deutsch,er liegt wie ein Brett auf der Straße.
Meine Bereifung ist 245/40 ZR19 VA,285/35 ZR 19 HA,hatte letzten Sommer sogar HA 295/35 ZR19 drauf,nur die sehen zwar sehr breit aus ,aber die schöne felge verschwindet ein bischen unter dem vielen Gummi.
Gruß
Mr.V12
|
Hi ...
na ja Brett Hart soll der gute 44er ja nicht werden , und wenn ich Sportlich Fahren wollte hätte ich mich für einen Sportwagen entschieden und nicht für eine Limo
was für Bereifung Marke Fährst Du
mit Besten Grüßen Martin
Felgen/Reifen - Projekt Sommer Socken Wechsel von 16 auf 18 Zöllern
mitglieder empfehlen