Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 13:30   #36
Carmen
Mitglied

Fahrzeug: E66-750 (03.2005)
Standard

@Claus
Da hast Du dann aber einen echten Glücksgriff getan, also, den Mut hätt ich nicht, mir einen Wagen bei ebay zu kaufen, und dann auch noch ungesehen. Privat ging ja noch, aber würd ich nie alleine machen, nur jemanden mitmehmen, der ganz viel Ahnung hat (HALLO???????), aber eigentlich doch lieber Händler.

@Markus
Düsseldorf wäre natürlich auch nicht so das Problem, so weit liegt's ja nicht weg. Ich würd auch weiter fahren für ein gutes Auto, so ist das nicht!

Vielen Dank, dass Ihr Euch auch alle die MÜhe macht, so viele Angebot für mich rauszusuchen!

Ich werde gleich noch mal die Gebrauchtwagenbörse aufrufen, vielleicht war's ein Fehler, Automatik und Leder sowie Anhängerkupplung mit anzukreuzen?

@Rolf
Vielen Dank auch an Dich für die ganzen Tipps!
Am Telefon vorhin wollte der Verkäufer nur runtergehen auf 16000 Euro, aber nur, wenn er meinen nicht nehmen muss.
Bei 15000 hätt ich mich ja dann drauf eingelassen, aber da ist nichts zu machen. Er will mir auch keine Reifen oder INspektionen dazu geben etc.
Ich mein, gut, ich bleib dabei, dann such ich mir einen anderen.
Heute abend steht die Probefahrt (in einem von denen bereits an einen Kunden verkauften!) 750i an, mal sehen, den Spaß nehm ich mit.
Aber ich hab es nicht so eilig, hätte zwar gerne einen neuen, aber es drängt mich eben keiner.

Mensch, mag da nicht einer von Euch mitgehen? Nicht heute abend, aber vielleicht beim nächsten Mal. Ist vielleicht ein bisschen dreist von mir gefragt, bin ja noch ganz neu hier, aber vielleicht ist ja jemand dabei, der Lust oder Zeit hätte?

Viele Grüße
Carmen
Carmen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten