Zitat:
|
Zitat von Manni D
Hallo,
Da kann ich Dir nur rechtgeben.Habe gestern bei meinem 730er V8 Bj.95/130tkm
das gleiche Bild vorgefunden.Die gleiche Schraube wie bei Dir lag in der Ölwanne.Auch der mir unerklärliche Gewindeabdruck in der Wanne,übrigens auch am Ölsieb ist bei mir vorhanden.Alle BMW Autohäuser die ich nach dem Problem mit gelösten Schrauben befragte stellten sich dumm,kennen das angeblich nicht.Ist meinesachtens eine Unverschämtheit.Die Kette der Ölpumpe hatte sich auch schon gelöst,hatte über 2cm Spiel,sollte daher auch kontrolliert werden.
Gruß Manni D
|
Hallo Manni D!
Es ist doch egal welchen Massen Fehler man beim Freundlichen anspricht.
Ich habe hier schon fast alle Händler durch und noch keinen gefunden der es wirklich zugegeben hat.
Bei meinem E83 750iL ist auf einem Mal der rechte Wischerarm gebrochen und hat natürlich auch die WSS zerschlagen.
Dann eine neue eingebaut und meine Versicherung hat auch anstandslos die knapp 2000 DM bezahlt.
Nur nach dem Tausch waren sehr unangenehme Windgeräusche da die aber keiner aus der Werkstatt gehört hat (bzw. hören wollte).
In zwischen Zeit bin ich bei eimen anderen vorgefahren und die haben mit einer Lehre geprüft und sie war zu tief eingesetzt.
Der Kommentar: " die Scheibe muß wieder raus"
Dann nach drei Leergefahrenen Tanks á 95 Litern habe ich dann mit meinem Anwalt und Gutachter gedrocht und siehe da sie wurde noch mals getauscht (auf Kosten der Werkstatt) und Die Geräusche waren weg.
Das ganze hat aber ein jahr gedauert.
Meine 3 Tanks Super Plus aber auch, die die Werksstatt vergurkt hat.

MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS