Hi ...
ich denke zwar das dies unerheblich war was ich zu dem Thema geschrieben habe , aber was solls ... will ja nicht der sein wegen dem jemanden sein schöner 7er gemoppst wird
aber allen Illusionen zum Trotz , wenn einer einen 7er moppsen will dann macht er das und es gibt weit aus bessere informationen im Netz als wie wenn einer das ganze Forum durchsuchen würde nach Tipps wie man 7er moppsen kann ....
Profis kommen Heutzutage eh mit dem Gelben Abschleppwagen .... und nehmen den 7er Huckepack ....eine Alarmanlage interessiert doch eh keinen ... piepst halt vor sich hin , aber machen tut eh keiner was ....
traurig aber Wahr .... ich habe auch schon mal die Rennleitung angerufen weil ich gesehen habe das sich welche an einem Wagen zu schaffen machten ....
Antwort .. wir kommen sofort ..... 3/4 Stunde später waren sie da ....
ein einzelfall ? nö zumindest meines wissens nach nicht ... vielleicht auch nur meine erfahrung ....
andere aussage , wir können ja nicht jedem Anruf hinterher rennen ....
selber einschreiten in einer derartigen Situation , ist immer eine spontane Sache , aber wenn die Typen die man gerade erwischt dementsprechende ausstrahlung haben , dann ziehe ich es vor die Rennleitung zu Informieren und bin dann froh meinen Kopf nicht für etwas Blech hinhalten zu müssen
hm passt jetzt vielleicht nicht hierher , aber das mußte jetzt einfach raus
mit Besten Grüßen Martin
Felgen/Reifen - Projekt Sommer Socken Wechsel von 16 auf 18 Zöllern
mitglieder empfehlen