Hi Fans,
ich überlege mir nun schon geraume Zeit, mir eventuell für den Winter (oder eventuell auch ganzjährig) nen Zweitwagen zuzulegen
Meine Gedanken gehen so in die Richtung E34 520-525 (also wie mein "Erster", *hach*, bekomme momentan grad irgendwie wieder heimweh nach E34gern

) oder aber E32 730 oder 735 (müsst man halt mal schauen, wie die sich preislich so unterscheiden)...
Mir geht´s halt in erster Linie darum, den Bimmer wieder etwas zu schonen (muss derzeit in der Woche wieder an die 700 km fahren, mir geht´s vorrangig noch nit mal um den Spritverbrauch sondern eher um die Abnutzung am Auto generell, hab jetzt schon fast wieder die 100.000 Marke geknackt (dauert sicher nur noch ne Woche) und für im Monat ca. 3.000 km zu verpulvern ist mir die Karre ehrlich gesagt zu schade für

Folglich verkleinern sich auch die Zeitabstände zwischen den Inspektionen empfindlich, Verschleiß an Reifen/Bremsen etc auch um ein vielfaches höher...
Mit so nem älteren Klopper könnt man dann ruhig auch in ne freie Werkstatt und die gesamten Unterhaltskosten wären sicher auch empfindlich geringen (15 statt 20" etc

)...
Bin sowieso am überlegen, ob ich den Fuffy im Winter nit komplett abmelden soll

(soll später ja schließlich mal ein "Liebhaberstück" mit H-Kennzeichen werden

)...
E30/E36 mog i ned, sind mir zu klein und gefallen mir auch nit so wirklich (höchstens die M-Versionen

), habt´s ihr sonst noch Ideen anstelle E34/E32
Grüße
7er Fan