Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 15:49   #16
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

Hallo Jörg,

klar darfst Du das, so viel Platz benötigst du ja nicht und schließlich ist die Sternfahrt ja auch Forumssache und somit ist Information darüber nie falsch! Wo genau der Platz aber sein wird, kann ich aber noch nicht sagen, aber an den Rand wirst Du nicht gestellt.

Das mit dem T-Shirt geht auch, kein Problem, sobald Du mir eine Datei sendest, die ich verwenden kann (fast alle Dateiformate sind Möglich), kann ich es drucken, natürlich Waschmaschinenfest. Die Sache mit dem Forumsnick ist auch kein Problem, solltest Du diesbezüglich eine spezielle Schriftart Wünschen, gib mir bitte Bescheid, ansonßten nehme ich Arial.
(Jetzt kommen gleich wieder welche mit dem Begriff: Werbung ) Kosten würde sowas (Forumspreis) 14,00 Euro incl. Marken-Shirt versteht sich, genauso wie ein Forums-Shirt, wenn das irgendwann mal entschieden wird.

Grüße
Mike

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline