Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 16:55   #23
Maschi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

[quote=Mike750i#
Zudem weiß ich nicht, wo genau die Toilette verwehr wurde, gleich morgens, als sie auf den Platz wollten ? Dann, ist es ja schließlich die Sache von denen die auf den Platz gelassen haben und das war soviel ich gesehen habe, nur Leute vom Stammtisch Süd-West.
[/QUOTE]

Hallo Mike,

die Leute vom Stammtisch Süd-West haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, indem sie es waren, die uns Frühankommer nicht auf den Platz gelassen haben, sondern stattdessen in die Walachei schickten. Das ist allerdings von meiner Seite längst vergessen und vergeben. War halt ungeschickt, aber kann mal passieren.

Der Vorfall mit der Toilette begab sich gegen 10 Uhr, also als die Veranstaltung längst eröffnet war. Zu diesem Zeitpunkt war der Toilettenwagen noch nicht in Betrieb, da es dort eine Verzögerung gab, aus welchem Grund auch immer.

Zur betreffenden Zeit gab es schon einige Besucher, die durch das Autohaus geschlendert sind, um die Ausstellung zu betrachten. Und dort hat meine Frau dann einen der herumstehenden Mitarbeiter höflich gefragt, ob sie die dortige Toilette benutzen darf, da der Toilettenwagen noch nicht in Betrieb genommen wurde.

Für mich gib es zwei Stufen der absoluten Kulturlosigkeit:

1. Das Verweigern der Toilettenbenutzung: Absolut unterste Kategorie, eine Frechheit sondergleichen. Und einem BMW Mitarbeiter, egal auf welcher Hierarchiestufe in keinster Weise angemessen!!!

2. Die ausbleibende Reaktion auf mein Beschwerdeschreiben an die Geschäftsleitung, welches sachlich und höflich formuliert war, in dem ich aber auch konkret dazu aufgefordert habe, eine Äußerung abzugeben. Offenbar sah die Geschäftsleitung es als nicht notwendig an, auf diesen Vorfall zu reagieren, hat ihn also indirekt gebilligt...

Sorry, aber vor diesem Hintergrund kann das Autohaus Stadel sich auch noch so viele Beine ausreißen, diese Scharte ist nicht mehr auszuwetzen, der Zug ist abgefahren.

Glücklicherweise ist ja aber weder das Autohaus Stadel noch der Stammtisch Süd-West noch das 2. Internationale Treffen auf meine Teilnahme angewiesen. Daher wird mein Fernbleiben sicher ohne Verluste zu verschmerzen sein. Und ich wünsche Euch ein wirklich tolles Treffen ohne dieselben Pannen wie 2004.

Gruß, M.

PS: Frag doch mal im Autohaus nach, was aus meinem Brief geworden ist...
Maschi ist offline