Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 14:23   #6
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von schutzschi
In unserem Bürokomplex gibts auch Tiefgaragenplätze... für 50 Euro / Monat. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, so ist das nun mal. Wenn man dort wohnt, wo unzureichende Infrastruktur vorherrscht, muß man eben damit rechnen, keinen Parkplatz zu haben. In Japan bekommt man kein Auto, wenn man nicht nachweisen kann, auf welchem Privatstellplatz dies untergebracht wird. So sollte es auch sein, dann sind die Anwohner ganz schnell ruhig. Außerdem nervt es mich, daß mal wieder der 7er-Fahrer "schuld" ist.
ja und nun ............ ich Wohne seit 30 Jahren hier und das Bürogebäude bei mir ist erst danach gekommen
ich weis das bei denen in der TG genügend Platz ist ..... aber die Nutzen dies nicht nur um ein Paar € zu sparen .....
Ich würde sofort einen TG Platz dort Mieten oder Kaufen kein Thema ...
aber als PrivatPerson hast Du da keine möglichkeit zu

soll Ich jetzt umziehen nur weil die Herren vor meinem Haus Parken ... und zu Faul oder zu Geizig sind in die TG zu Fahren

shit happens .. aber ärgere Dich nicht Dir kann keiner was , Du bezahlst Steuern und wenn es ein öffentlich zugänglicher Parkplatz ist ....no Problem
da bekommst vor jedem Gericht recht

was noch viel schlimmer ist .. bei meiner Freundin haben die Schneeräumfahrzeuge ein Fahrzeug des Nachbarn so zugeschoben das der Schnee unter die Hinterache so hoch aufgeschoben war das er keine chance hatte weg zu kommen

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten