oder ich stelle mal die Frage anders rum, warum lässt man sich nen B12 mit 430PS/6Lt. machen ?
Ich glaube du verstehst es nicht.........................
Warum B12......weil er 6Zylinder mehr hat als du weil er doppelt so viel Hubraum hat als du weil er vom Motor her ganz anders konzipiert ist und und und.............
Ist dir eigentlich klar das du bei 460 PS alles bauchst???
Viele verstehn nicht das zb ALPINA so viel verlangt........die sehen nur das Motortuning.
Glaubst wirklich die machen dir nen Powermotor und lassen dich damit ziehen.
Ich darf mal kurz aufzählen.....also 460PS ok dazu kommt noch.
Bremsen hatten wir ja neue Scheiben 4mal neue Beläge 16mal neue Bremsleitungen,neues Fahrwerk,neues Getriebe mit Antriebswelle eventuell neues Differential neues Air Intake System ...mehr Power mehr Luft leuchtet ein........neues Kühlsystem und und und und und........
Hast du schon mal dran gedacht das du bei 460 PS eine komplett neue einspritzanlage brauchst den die jetztige kommt mit pumpen nicht mehr nach dazu kommt noch die ganze Elektronik.......weißt du was so was kostet...und und und und.
Niemand will es dir ausreden nur wenn ich die jungs um hilfe bitte und so eine resonanz bekommen beginne ich mal nach zu denken.........immerhin haben alle hier ihre erfahrungen gemacht und stehen dir damit zur seite.
Es ist dir niemand was neidig wir wollen dich lediglich vor einem Fehltritt bewahren.
Und zum Thema Provos usw......das sind Prototypen die werden für einen Sportautotest gefahren und dann stehen sie als Austeller rum.
Du jedoch bist täglich unterwegs da ist der Sprit das wenigste Problem.
Und keiner kann mir erzählen das wenn er 460 PS unter der Haube hat nur mal ab und zu drauf drückt.
Nichts für ungut unsere Meinungen kennst ja jetzt.
Schlaf mal drüber und wirst sehen so unrecht haben wir gar net.
Mfg LEXX
[Bearbeitet am 2.10.2002 von LEXX]