für nen Benziner hätt ich was:
Verteilerfinger raus.
Beim Diesel geht das ja nicht......
Das mit der Benzinpumpe gefällt mir eigentlich ganz gut, nur muss der Schalter vergoldete Kontakte haben, sonst hast genau dann selber ein Problem, wenn Du ihn schon lange vergessen hast. Einbau dann im Innenraum, damit es fix geht.
Besser wie ein Schalter sind imho vergoldete 4mm Stecker (Labortechnik, Elektronikladen), da die nie korrodieren. Und so oft brauchst das ja auch nicht. Muss ja nur in die Plusleitung rein.
Oder Du kaufst Dir einen "Hundeknochen", dass sind die Gealtschalter der LKWs, mit dem Ding in die Hauptplusleitung von der Batterie rein, die Mechanik sieht man im Halbdunkel - wenn der Knebel abgezogen ist - kaum, kannst im Innenraum zB. Fussraum hinten gut verbauen. Und geht schneller zu bedienen wir die Goldsteckerlösung....
Ansonsten fällt mir auch nix ein, sorry.
Tom
P.S. nochwas: Steuergerät abziehen sofort nach Motoraus ist nicht unbedingt anzuraten, da die Dinger erst nach ein paar Minuten "einschlafen" und was dann passiert kann ich mir ausmalen: dann stehst Du evtl. selber mit der Fuhre und kommst nicht weiter. Wir interessant, wenn Du in einem "sozialen Brennpunkt" geparkt hast. Frag mal Mister B zu dem Thema, der weiss das sicher besser als ich.
|