Wie das Werk und die Händler sich benehmen ist die Katastrophe, habe erst jetzt einen Brief an Doc Panke geschrieben, was er für einen Laden führt. Fahre seit 17 Jahren BMW, aber nie wieder, die ver*****en die Kunden, lügen rund um sich zu, geben eineander die Schuld, wollen verklagt werden etc.
Ich habe heute mit der Dame von Financial Services mal eine neue Variante durchdiskutiert:
Ich behaupte einfach mal, Leasing und Kauf sind Koppelgeschäft, zumindestens, wenn ich über den Hersteller lease,d.h., wenn das Auto nicht läuft, lasse ich die Raten stornieren. Wurde natürlich auf das vehemendeste bestritten, hätte Lust, das Mal als Präzedenzfall durchzuziehen, mein Rechtsschutzversicherer muss sich nur noch dazu äußern. Es kann ja wohl nicht sein, dass wir einen 7er über eine subventionierte Rate kaufen und dann will es keiner gewesen sein, der den Schei... verursacht hat. Auch die Nummer mit den gravierenden Mängeln greift nicht. Egal was, nach 3x ist Schluß mit lustig. VW und AUdi haben übrigens seit Janiat wieder Garantie statt dieser schwachsinnigen Gewährleistung.