Thema: Motorraum Was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 16:08   #7
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard Diesel Statt Öl

also leute war vor einem halben jahr mal öl wechseln bei einer freien werkstatt habe dort den meister gefragt ob ich eine motorspülung kaufen solle. er sagte mir dass wir den motor leicht sauber kriegen und sagte mir ich solle mal 5 liter diesel kaufen gehen. so ich kam dann mit dem diesen nachdem das ganez öl abgelassen wurde wurde der derckel der wanne wieder geschlossen und er kippte das öl rein dann liessen wir den motor im stand 1 minute lang laufen. danach hat er das dieser wieder abgelassen und ich war blass!! das diesel (shell-v-power glasklar) das glasklar war war auf einmal schlammig und richtig schwarz. ich fragte ihn ob dass denn keine schäden für den motor machen würde er meinte dass es nicht das geringste ausmachen würde und der motor jetzt weniger verbrauchen un ruhiger fahren werde. der wagen fuhr wirklich super und ruhig. jetzt nach einem halben jahr der zweite test wieder haben wir diesel reingeschüttet und siehe da als wir diesel wieder abgelassen haben war es fast genauso klar wie wir es vorher reinegschüttet hatten. da war ich endgültig davon überzeugtd ass vor einem halben ajhr der ganze dreck rausgespült wurde.
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten