Thema: Gas-Antrieb .....und noch einer mit LPG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 11:46   #26
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von nesi
Ich habe meine Anlage auch bei Nowicki einbauen lassen und er macht eine Top Arbeit!

Was andere Firmen in Polen machen kann ich nicht sagen, aber Nowicki ist 1a .

Ich finde aber eine Pauschalisierung und über die Polnische Arbeit schlecht zu reden zum K..zen.

Das mit dem Eintragen ist solange man keinen Abgasgutachten hat nicht möglich.

Wenn Du willst, kann ich Dir eine Adresse aus dem Tuttlinger Raum geben. Dort hat ein dt. Gaseinbauer mit einem polnischen ein Jointventure abgeschlossen. Ergo, er sitzt auf dutzenden umgerüsteten Autos ohne ABE, die Besitzer rennen ihm die Bude ein. Der polnische Kollege hat ihn nach Strich und Faden verkohlt, mit leeren Versprechungen. Das ist Fakt! Ich kann ja nichts dafür, dass es ausgerechnet einer aus den neuen EU-Mitgliedsstaaten war. Von Pauschalisierung keine Spur, ebenso gibt es wohl auch dt. Schlamper, die durch Inkompetenz strahlen.

mfg
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten