Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2002, 14:09   #7
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na JRAV,

ich weiß es ist doch sehr gewagt.Immer wenn ich beim Kumpel NFS Porsche Challenge spiele,da wähle ich mir stets den 928er.Das war auch schon so,als ich noch gar keinen hatte.Und immer hab ich ihn giftgrün gewählt.

Die Idee hab ich schon lange.Auch beim Scirocco wollt ich sie umsetzten.Später ärgert man sich vieleicht,weil man gezögert hat.Man muß immer versuchen seine Träume erfüllbar zu machen(das hab ich mir schon zu DDR Zeiten beim "BMX Rad Wunsch" geschworen).
Das ich mitunter abenteuerliche Ideen hab weiß ich .

In silber sieht er auch super aus ,bis auf den Heckflügel der dank seiner komischen Hartgummikunststoffplastik nicht lackierbar ist.Vom Abmachen des selbigen hat mir das Porsche Zentrum Dresden dringend abgeraten.Bei den Geschwindigkeiten ist´s anscheinend keine Show mehr.

Aber grün wäre schon toll.Auch ein kräftiges,sauberes Mausgrau könnte ich mir in verbindung mit einigen himmelblauen Streifen (von vorn bis hinten) sehr gut vorstellen.

Wenn Du die freie Farbwahl hättest und Du könntest Dein Auto von heut auf morgen einfach so frei umlacken lassen.Was würdest Du dann für einen 928er wählen?Ich werd ihn ja nur noch 1-2 Jahre haben und es wird sicher das letzte "unvernünftige" Auto von mir sein.
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten