Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 13:02   #11
M62Freund
Neues Mitglied

Fahrzeug: 740i 4,4 6-Gang 7/98, 525i 5-Gang 5/02
Standard

Ach, JohnMcLane,

hatte dich schon fast vergessen. Du bist doch der "ichbin2metergroß" AnsBeinP I S S E R, der einen gebrauchten 1996er 740i Schrotthaufen fährt und "IchbinbrutalWingTsunProfi" und "Polizei*zitter*" ist?

Wird wohl Zeit dir mal eine neue "Lektion" zu erlernen?

Ich warte immer noch auf die Analyse, wer ich bin. Wolltest doch mal deine "Connections" spielen lassen. Yeah, pimp me up!

Joni, you made my day!!!

EDIT: Ich lach mich ab, sehe gerade, du bist jetzt auch noch BB'ler. Ist das geil. Ich möchte dich sehen. Schon auf Meisterschaften gewesen, Profi?

Ich lache mir echt gerade den ***** ab. Deine Antwort ist so geil. Du bist zu einfach gestrickt, um simpelsten Input zu verarbeiten. In meinem Posting steht klar und deutlich, dass es bei auto-motor-sport.de online alle Tests gibt. 750i vs. S600, 750iL vs. RR usw.

Natürlich gegen Bares inform von Telefongebühjren oder via Onlinebezahldiensten.

Wenn man allerdings nicht nur 7er.-ich bin so ausführlich-com versessen ist, und auch andere Seiten kennt, wüsste man auch, dass es dort diese Tests größtenteils kostenlos gibt. Ist aber illegal, da sie bei AMS noch zu bestellen sind und sie somit Copyright darauf haben.
M62Freund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten