Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 06:54   #5
Wehsley
inaktiv, e-Mail falsch
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i (E32)
Ärger Kein forumsmitglied!!

Also ich bin auch mal durch Zufall auf diesen Anbieter bei ebay gestossen und hab mir ne Heckklappe bestellt (ohne ebay gebühren).
Der ganze Spass hat mich dann 70 Euro gekostet.

bis dahin ist es ja noch OK gewesen, aber dann habe ich gewartet, gewartet und gewartet.


Ich hab dann mal ferundlich per mail nachgeftagt wann denn meine Heckklappe ankommen würde? Da habe ich als antwort bekommen "Gls hat das Paket wieder zurückgebracht da es zu gross wäre"

Ich persönlich wage die kühne These, dass hätte Gls schon bei der Annahme gemerkt!!

Aber nun gut jetzt sollte die Klappe (nach ca eineinhalb wochen) per Hermesversabd verschikt werden die kam dann wieder eine Woche später an...

So in etwa hab ich dann geschaut als ich voller vorfreude aufs montieren das Teil ausgepakt hatte : Eine RIESEN Delle!!!

Es Handelt sich zwar um einen Transportschaden (Verpackung ist an der selben Stelle defekt) aber Trotzdem Ärgerlich.

Bis zu diesem Punkt sage ich mal sind die Anbieter der Heckklappe ja noch unschuldig, aber nun laufe ich denen schonsage und schreibe DREI WOCHEN hinterher damit sie sich bitte um die Sache kümmern oder mir die Versanddaten geben damit ich die Spedition mal etwas flott machen kann.

Aber ich werde nur verdröstet "Ich habe dort angerufen und es wurde mir eine Nummer gegeben, dort hat sich niemand gemeldet. dann wurde mir gesagt die Nummer gibt es nicht mehr. ich fahre morgen Persönlich hin und kläre das! " (Ein tag später... keine meldung...) Ich habe dann wieder eine mail geschrieben (nach drei Tagen) Antwort war: " Ich war zwar dort abr habe niemand angetroffen. Ich rufe morgen wieder dort an und kläre das ab!!!"

Das ist nun auch wieder zwe tage her. Echt ärgerlich!! Das Geld wurde eingesteckt und ich denke da läuft irgend ne krumme Tour, oder die haben einfach keinen bock sich um unannehmlichkeiten zu kümmern.

Fazit: Ich würde trotz Ebaybewertungen von diesem Anbieter abraten!!
Ich habe ja sogar angeboten, dass ich mich um die Sache kümmere aber die Daten wollen sie ja auch nicht rausrücken.

Echt schade, dass man sich so die Zeit um die Ohren schlagen muss


Aber aufregen bringt nichts!!!

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Infos Liefern!!


Mfg Wehsley.
Wehsley ist offline   Antwort Mit Zitat antworten