Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 12:02   #10
sevenup
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sevenup

Standard

Zitat:
Zitat von Intrum
Welche Motorisierung hat denn Dein jetziger 7er?
Ich trau mich ja fast nicht es zu sagen. Man wird ja als 730i-Fahrer teilweise als Dorfdepp dargestellt, weil der 730d ja sooo viel besser sein soll und auch noch günstiger.
Aber ich mag nun einmal keine Diesel. Bitte nicht persönlich nehmen, denn es ist nicht persönlich gemeint. Ich gönne jedem seinem Diesel, aber ich mag diese Dinger nun mal nicht. Das hat auch keine rationalen Gründe und daher bin ich auch nicht vom Gegenteil überzeugbar. Aber das soll hier kein Diesel-Thread werden, also bitte jetzt keine ideologischen Überzeugungsversuche.

Mich interessiert hier lediglich, ob der Unterschied zwischen einem 740i und einem 750i so groß ist, dass sich das Geld lohnt. Ich glaube das eigentlich nicht, weil der 740i eigentlich doch schon recht gut geht (jedenfalls auf dem Papier), ich würde aber gerne eure Meinung/Erfahrung dazu hören.
(Wenn ich Gelegenheit habe, mache ich natürlich eine Probefahrt, aber momentan bekommt man nur 730d FL angeboten, und das ist für meine Entscheidungsfindung nicht hilfreich.)
sevenup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten