Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 14:51   #26
Rostock-A20
540i-Fahrer

Benutzerbild von Rostock-A20

Fahrzeug: BMW 540i Touring (e39)
Standard

WAS IST MIT EUCH LOS? seit ihr als kinder auf den kopf gefallen? oder was? (nur spaß! nich böse sein =))

aber wozu brauche ich einen BMW mit fast 300ps oder mehr, wenn ich maximal 130 fahren kann oder noch weniger? was soll das? um von 80 beim auffahren auf 130 zu beschleunigen brauch ich die leistung bestimmt nicht! das schaff ich mit jedem 20 jahre alten fiat panda auch!

DA LOB ICH MIR das gute deutschland, ca 40-50% der autobahnstücke haben kein limit, das heißt ich könnte wenns technisch möglich wär 500km/h oder mehr fahren! =) =)

aber meine eingetragenen 265 reichen mir schon,

und wenn ich selbst meinen onkel höre (wohnt in der schweiz und fährt 750i/760i) wie der sich freut wenn er uns hier oben anner ostsee besucht, das er sein auto mal ausfahren kann, dann tuhen mir alle BMW fahrer (und meinetwegen alle mit mehr als 100ps..) leid, die nicht oft genug in deutschland unterwegs sind!

Also entweder, bmw tut für alle Märkte außer deutschland, einen 4-zylinder in 5er.., 6er.. und 7er.. und und und (falls es auch um den komfort geht), oder ihr erlaubt mal mindestens 200!

also iuch finde die ösis tuen da hoffentlich balkd die richtioge entscheidung fällen und gehen dann auf 160 falss das noch nicht passiert ist!

sonst könnt ihr mir alle einfach nur leid tun,