@ 7er V8
Lenkung:
Das sollte mal bei angehobener Vorderachse untersucht werden, am Vorderrad bei steckendem Zünschlüssel (damit er nicht einrastet) drehen, so daß sich das Lenkrad dreht. Dann auch mal bei laufendem Motor dasselbe versuchen. Knackgeräusch dann vielleicht zu lokalisieren?
Heizung: Wenn die nur dann heizt, wenn Du das Fahrertemperaturwählrad über den Druckpunkt drehst, dann spricht dies für 2 Defektmöglichkeiten:
1. Bedienteil (mal alle Kontakte nachlöten)
2. Steuergärät an der Spritzwand (hinter dem Microfilter), dies bedarf gerne des Nachlötens
Das Schwert ist unwahrscheinlich, da vorzugsweise für die Gebläsedrehzahl zuständig, aber auch hier solltest Du unbedingt mal alle Kontakte nachlöten, ist ein altbekanntes Problem, denn irgendwann kommt dies.
Zuerst Bedienteil und Schwert nachlöten und weitersehen, das Spritzwandgerät würde ich wegen des Arbeitsaufwands erstmal zurückstellen.
Viele Grüße
Harry Wagner
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