Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 19:36   #9
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

@all,

Danke schön !!....finde auch, sie ist wie das Tüpfelchen auf dem „i“, und unterstreicht jetzt noch ein wenig mehr, den ohnehin sportiven Charakter des aufgeladenen 745er Motors..

Zitat:
Zitat von Alexander Stuttgart
Sag mal: was hast Du denn für ein tolles Handy? Die Bilder sind sehr gut!

Die Bilder habe ich mit einem Sharp GX20 geschossen, das Handy ist schon etwas älter, also leider noch kein Mega-Pixel-Handy, macht aber , wenn man es gaaaanz ruhig hält beim Knipsen noch ganz gute Bilder!!

Zitat:
Zitat von Kummerfeld
Ich geht jetzt erst mal raus die Haube von meinem E32 "zupunkten", damit da keiner mehr reinguckt.
Moin Volker,

Hihi, das kenne ich aber auch noch zu gut, bevor ich den Motor wieder richtig schön gemacht habe, durfte Niemand, einen Blick in den Motorraum werfen...

P.S. Was machst Du eigentlich am Samstag/Sonntag, hast Du villeicht kommendes WE. Zeit & Lust zum BMW-Treffen nach Rendsburg zu kommen, wäre eine schöne Gelegenheit, sich mal persönlich kennen zu lernen..

Interner Link) Hier der Anmeldethread..

Gruß, fish

Hab heut noch mal 2 schärfere Pics mit der Digicam gemacht...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten