Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 16:34   #6
Seven
ich war schon immer da
 
Benutzerbild von Seven
 
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
Standard @dd-mf666

Erstmal:
Das was Hendrik schreibt ist richtig. Die Staufächer stören das vor und zurück fahren der Sitze. Also wenn du damit leben willst okay. Wenn nicht dann lese hier nicht weiter... *lach*

Was du brauchst
Wenn du alles Teile zusammen hast. 2 Stahlbügel und die passenden Schrauben dazu, Halter aus dem IL raus getrennt(auf der innenseite zum Kardantunnel hin), Kabelbaum inkl Steuergerät,

Und nu geht die wilde fahrt los.

Loischweise erst mal die Rückbank raus. Besser ist auch das du die vorderen Sitze raus nimmst.Der Teppich müsste auch angehoben werden. Ich bin mir nicht ganz sicher wegen des Kabelbaums. Müsste ich jetzt wirklich nochmal nach schauen. Ich habe auch irgendwo die Anleitung gehabt wegen des Kabelbaums. Muss ich mal in meinem Unterlagen suchen.

Es sind vorgestanzte Löcher in den Rückwänden an der obere Kante wo die Rückenteile eingängt werden.
Ich habe Käfigmuttern genommen um die Rückenteile zu befestigen.Die werden bei Rechnern In der 19 Zoll Technik verwendet.
Damit erspart man sich das anschweißen der Muttern!!
Kann sein das man die Löcher noch ein bisschen auf bohren muss damit die Muttern passen. Die Rückenlehnen müssen verschraubt werden. 4 Schrauben an der Zahl. Wenn du das nicht machst, dann bete wenn du mal richtig bremsen musst.

Die Halter welche den Sitzfläche in der höhe halten müssen angeschweißt werden. Grund: Sonst liegt die Sitzfläche der Beifahrerseite auf den Batteriepolen. Und was das heist brauche ich wohl nicht erklären (nech war Torsten )

Die beiden Stahlbügel kommen aussen an das Bodenblech. Die Gewinde dafür sind vorhanden. Das Problem an der ganzen Sache ist. Wenn du alles eingebaut hast und musst dann mal wieder an die Batterie kannste das alles wieder auseinander friemeln. Frag mal die Fuffifahrer. :-)
Macht nicht so wirklich spass.

@Erich
Was meinst du damit nimm welche von dem normalen
Gab es auch Einzelsitze bei der Kurzversion?


Gruss Claus
( GonGonzola )
Seven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten