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Alt 19.05.2005, 07:59   #8
RoadRunner
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Zitat:
Zitat von igovla
also die auf dem bild habe ich nicht, sondern die andere habe leider keine möglichkeit ein foto zu zeigen aber ich habe schnell was gemalt siehe anhang.
Also, das Ding sieht mir aus wie die manuelle Klima aus dem E34. Im E32 wurde die nicht ab Werk verbaut, da gab's ausschließlich die Klimaautomatik.

Zitat:
Zitat von igovla
und die temperatur lässt sich nicht einstellen nur wenn ich die fahrerseite auf voll stelle und es kommt ein klick dann wird es warm sobald ich den schalter wieder bewege ca. (0,6-1cm in richtung kalt) so das der klick wieder weg ist wird es kalt obwohl er noch bei ich glaube 26 grad steht.
Also alles unter Vorbehalt, ich kenne die manuelle Klima des E34 nicht genau.

1. Das Heizungsventil ist o.k., denn er öffnet ja wenn Du auf Anschlag "warm" stellst.

2. Der Stromkreislauf vom Steuergerät zum Heizungsventil ist auch o.k., da die Ventile aktiv schließen. Es fließt bei Dir also permanent Strom zum linken Ventil, daher bleibt es kalt.

3. Vermutliche Fehlerursachen:
a) Bedienteil-Poti für Wärme-Links defekt
b) Verbindung Bedienteil-Poti -> Steuergerät unterbrochen
c) Defektes Steuergerät (falsche Ansteuerung des Ventils)

Fang erst mal mit 3a) an. Kann man bei Ausbau auch ganz gut nachmessen.

Grüße, RR
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